Montag, 3. April 2017

Hej, hej! Willkommen zurück.

Hej ihr Lieben,

anbei ein kleines Lebenszeichen von mir. In den letzten 4 Wochen war es hier extrem still und ich brauchte einfach etwas Ruhe vom virtuellen Leben, auch wenn es auf Facebook und Instagram etwas ruhiger weiter lief.

Aber das echte Leben fordert gerade einfach seine Zeit ein, wir mussten von jemandem Abschied nehmen, ich war viel unterwegs und so blieb einfach keine Zeit für den Blog. Auch in den nächsten Wochen wird es hier sicherlich weiterhin ruhiger zu gehen, denn die analoge to do Liste ist einfach zu lang (von der virtuellen ganz zu schweigen).

Vielleicht habt ihr auf Instagram schon gesehen, dass ich bis gesten in Stockholm war, wo ich zum Junggesellinnenabschied meiner Freundin Cissi eingeladen war. Es war ein großartiges Mädelswochenende und ich freue mich schon auf meine erste schwedische Hochzeit im Mai!

Jetzt aber muss ich los zum Studio von "daheim+unterwegs", denn in der heutigen Live Sendung werde ich eines meiner liebsten Oster DIY's basteln und falls ihr wissen möchtet welches das ist, dann schaltet doch um 16.15 Uhr den WDR ein! Ich würde mich freuen!

Aber eines kann ich euch schon verraten: es wird eines dieser DIY's sein...nur welches wohl?!




Na, habt ihr schon eine Idee??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...