Mittwoch, 15. März 2017

PAUSE

Ich weiß, es ist Mittwoch. Aber ich brauche gerade einfach mal wieder eine Blogpause. 

Ihr habt ja vielleicht gemerkt, dass es hier in den letzten 3 Wochen sehr ruhig war und wenn das der Fall ist, dann ist in meinem analogen Leben umso mehr los. Und deshalb wird der Blog - und somit auch die "mittwochs mag ich"-Linkparty - etwas ruhen.
Ich weiß noch nicht ob für 1 Woche oder 1 Monat, aber auf jeden Fall muss das echte Leben erstmal wieder in geregelten Bahnen laufen, damit wieder etwas Zeit für den Blog bleibt.

Ich hoffe, ihr versteht das!

3 Kommentare

  1. Natürlich verstehen wir das. Geht doch jedem mal so, dass einfach viel los ist und einiges geregelt werden muss.
    Ich freue mich darauf, wenn du wieder hier bist.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Na klar verstehen wir das. Ich mag deine Linkparty sehr gerne, das ändert sich auch nicht mit einer Woche, einem Monat oder einem Jahr Pause. Tu dir etwas Gutes. Alles Liebe für dich! Anni

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir aktuell genauso. Komme kaum noch zum Posten. Eigentlich sollte ich den Blog auch offiziell in Pause schicken...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...