Dienstag, 6. Dezember 2016

DIY Einladung zum Kinogeburtstag/Kinoeinladung {Creadienstag}

Letzten Dienstag habe ich euch ja die ursprünglichen Einladungen gezeigt, die ich für die Geburtstagsfeier des Mini Pfaus gebastelt hatte.

Wie schon erzählt, haben wir den eigentlichen "Feierplan" ja kurzfristig über den Haufen geworfen und sind mit der ganzen Bande ins Kino, statt zum Glessener Mühlenhof, gefahren.

Demensprechend mussten natürlich auch noch neue Einladungen her, da sich Ort und Uhrzeiten geändert hatten. Und natürlich wollte ich ganz gerne eine "passende" Einladung basteln. 

Was passte also besser als eine "Kino-Popcorn-Einladung?

DIY Einladungen zum Kindergeburtstag, Einladungskarten basteln, Kinoeinladungen, Kinogeburtstag, Creadienstag, Einladungen mit Popcorn fürs Kino, Kindergeburtstag im Kino feiern

Dafür habe ich bei DM (Drogeriemarkt) diese kleinen wiederverschließbaren Beutel und im Supermarkt eine Tüte fertiges Popcorn gekauft.

Im Internet fand ich dann eine kostenlose Vorlage für eine Filmklappe, die ich mit allen notwendigen Infos ausfüllte und doppelseitig ausdruckte.

Nun musste nur noch das Popcorn in die Beutel gefüllt werden und die doppelseitige Filmklappe so an eben diese getackert werden, dass man den Verschluss nicht mehr sehen konnte. Das war's schon! Easy, oder?

DIY Einladungen zum Kindergeburtstag, Einladungskarten basteln, Kinoeinladungen, Kinogeburtstag, Creadienstag, Einladungen mit Popcorn fürs Kino, Kindergeburtstag im Kino feiern, Vorlage

Verlinkt beim Creadienstag.


5 Kommentare

  1. Sehr cool, deine tollen Geburtstagseinladungen, liebe Vanessa!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll - eine wunderbare Idee für einen Kinobesuch! So eine Einladung zu bekommen macht ja einfach total Freude =) Kann ich mir gut auch als Weihnachts-gutschein-geschenk vorstellen. Danke für die Inspiration!
    Hab eine tolle Adventszeit
    Lg Debby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    coole Idee - gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. liebe vanessa, ohh das ist ja super süss! wirklich eine fabelhafte idee! viel spass an der kino-geburi-party und bis bald.
    alles liebe enidan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...