Mittwoch, 11. Mai 2016

Mittwochs mag ich {Mmi #155}

...auf jeden Fall nicht Migräne & 'nen steifen Nacken!


Denn genau damit habe ich mich gestern rumgeschlagen (bzw. tue diese immer noch) und deshalb gibt's hier heute auch keinen "Mmi" Beitrag von mir.

Aber natürlich könnt ihr - wie jeden Mittwoch - eure Beiträge hier verlinken! Ich freue mich darauf und bin gespannt, was ihr heute besonders gerne mögt!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

8 Kommentare

  1. Du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... Migräne ist ja sowas von mühsam... Wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du schnell wieder fit bist!
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du Ärmste! Das ist fies :(
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Migräne kenne ich leider auch... du arme! ich wünsche von Herzen schnelle Besserung!! und gute Schmerzmittel! liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Ohje…reich die Hand!Hier auch steifen Nacken seit Montag morgens und seit heute Kopfschmerzen..jetzt mit Tablette aber besser.Liegt bestimmt am Wetter…das drückt hier so..
    gute Besserung dir!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, kenne ich! Ganz gute Besserung!! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje...gute Besserung !!! GlG Helga
      P.S. Ich habe deine Spielregeln leider erst nach dem Verlinken gelesen, du kannst also meinen Link gerne wieder entfernen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...