Mittwoch, 15. April 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #102}

Meine neue "Vase"!


Na ja, ganz so neu ist sie nicht mehr und eine Vase ist sie eigentlich auch nicht.

Mmi, Mittwochs mag ich, Frollein Pfau, Vase, Apothekerglas, Vintage, Frühblüher

Mmi, Mittwochs mag ich, Frollein Pfau, Vase, Apothekerglas, Vintage, Frühblüher

Mmi, Mittwochs mag ich, Frollein Pfau, Vase, Apothekerglas, Vintage, Frühblüher

Mmi, Mittwochs mag ich, Frollein Pfau, Vase, Apothekerglas, Vintage, Frühblüher

Als ich vor einiger Zeit meine Eltern besuchte, musste ich einen Abstecher in die Apotheke machen - zum Glück! Denn was ich nicht wusste war, dass ein Teil des Apothekeninventars aufgrund eines Umzugs verkauft werden musste und so kam ich zu meinem Kracher-Schnäppchen - drei alten Apothekergläsern!

Und die mag ich heute ganz besonders gerne! Und was mögt ihr?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

14 Kommentare

  1. Du Glückspilz! Das Glas scheint auch noch gut erhalten zu sein - wirklich ein schönes Stück! Ich finde auch deine Kombination mit den zarten Blümchen sehr schick! Nimmt der Flasche an Maskulinität :)

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Glück! Ich glaube ich muss mit meine Apotheke reden ;-) Das sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ein Inventar Verkauf von einer Apotheke. .... Wow, dass stelle ich mir toll vor. Erst recht, wenn es solche Schätzle sind. Ich mag die Apothekenfläschle.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Moinmoin, liebe Vanessa :)

    Oh! Um die Gläser beneide ich dich ja. Und mit den Traubenhyazinthen (???) schauen sie schlicht sensationell aus! Zudem: wunderbare Aufnahmen.

    Ich hoffe, mein Post ist okay? Ich habe quasi "Werbung für mich selbst" gemacht. Darf ich das?

    Liebste Grüße in meine Herzensstadt Köln,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Schnieke! :-D Man muss auch mal gewinnen können, wa?! :-P

    Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch!
    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Cool. Da hattest du richtig Glück.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Und wenn einem solche Schmuckstücke so unerwartet über den Weg laufen, verdoppelt das die Freude immer noch mal, finde ich.
    Dir einen schönen Mittwoch - die Wetteraussichten sind ja fantastisch, hoffentlich hast du was davon. Eisessen mit dem Mini-Pfau oder so... ;)
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sehr hübsch. An der Uni wo ich arbeite, haben wir im Keller auch so alte Flasche gefunden! Zu meinem Glück wollte die keiner haben.
    Kann dein Glück also nachvollziehen.

    Sonige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber was ganz schönes bekommen! Ich mag solche Flaschen - oder überhaupt Flaschen aller Art - als Deko.

    Heute mag ich selber aber nicht die Vase, sondern den Inhalt - meine Kirschblüte!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  10. Die Apothekergläser geben den Blumen so ein 19. Jahundert-Flair. Schön sieht das aus - und so romatisch!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, solche alten Apothekengläser finde ich auch total toll! Da hattest du wirklich Glück. :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Deine "Vasen" sind wirklich cool, die hat nicht jeder als Deko zuhause :) Sowas mag ich besonders gerne, wenn es eben nicht jeder hat :)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh cooool, das ist ja mal super ! und mega stylish........
    und so ein Glück muss man echt haben, per Zufall entdeckt man echt die tollsten Sachen :-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...