Mittwoch, 28. Januar 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #91}

...Packpapier & Tortenspitze!


Auch auf die Gefahr hin, dass ihr es nicht mehr hören lesen könnt, weil ich euch meine Liebe zu Packpapier schön öfter gezeigt habe (und das sogar erst wieder vor 4 Wochen), so muss ich mich heute einfach nochmal wiederholen.

Denn Packpapier ist und bleibt für mich einfach der Alleskönner, was Geschenkverpackung angeht! Das habe ich in der letzten Zeit wieder germerkt, nachdem ich - wie fast immer - Geschenke in meinem Lieblingspapier verpackt habe. 

Besonders in Verbindung mit Tortenspitze* und mit Hilfe von schönen Stempel, Etiketten, Masking Tape, Labels, Bäckergarn  etc. kann man daraus ratzfatz eine schlichte, aber universelle Verpackung zaubern.

Mmi, Mittwochs mag ich, Packpapier, Tortenspitze, Geschenke kreativ verpackt, DIY, Stempel, Masking Tape, Bäckergarn, Label, Etikett, Verpackungsidee, DIY, basteln

Mmi, Mittwochs mag ich, Packpapier, Tortenspitze, Geschenke kreativ verpackt, DIY, Stempel, Masking Tape, Bäckergarn, Label, Etikett, Verpackungsidee, DIY, basteln

Ach, ich mag es einfach!

Und welche Verpackungsart mögt ihr am liebsten?


9 Kommentare

  1. Ich verpacke meine Geschenke auch am liebsten mit Packpapier. Man hat dann einfach alle kreativen Freiheiten. Deine Idee gefallen mir heute sehr und ich werde sie mir auf jeden Fall merken!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Packpapier ist das Beste, wenn es um Verpackung geht! Deine Kombi.. schwarz, weiß, pink.. ist echt ein Hingucker! Danke für's Teilen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa
    Mir gefällt es auch sehr gut. Gerne mehr davon. Ich bin nicht genervt. Mag Deine tollen Ideen sehr gerne!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. bei uns gibt es auch fast kein anderes Geschenkpapier mehr... sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Packpapier geht doch immer und Deine Verpackung ist sehr schön! Wie nett der Zufall, diese Woche habe ich bei Dir auch etwas mit Packpapier verlinkt ;-)
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Päckschen mit dem schwarzen Herz darauf ist genau mein Geschmack! Wirklich schön! Ich mag als Geschenkpapier auch braunes Backpapier am liebsten. Zu Weihnachten haben wir mit weißer Farbe gesammete Blätter drauf gedruckt.
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es auch! Und deine Geschenke sehen auch wirklich spitze aus!
    Danke auch für die Info mit dem Stempel (schade, dass es keine Schrift ist).
    Bastisrike macht aber auch tolle Sachen, ich habe auch schon einige Stempel von ihr.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh ja auch total auf b
    Packpapier. .. da kann man einfach alles mit einpacken und ganz wichtig:aauch zu jeder Jahreszeit :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh ja auch total auf b
    Packpapier. .. da kann man einfach alles mit einpacken und ganz wichtig:aauch zu jeder Jahreszeit :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...