Mittwoch, 21. Januar 2015

Mittwochs mag ich {Mmi #90}

My Adidas!


Ja, denn heute muss ich mal 'n bisken Werbung machen - aber völlig (unbezahlt und) freiwillig! Denn gestern habe ich diese Adidas Sneaker* in der Stadt entdeckt, gekauft...und bin total verknallt!

Daher muss ich euch meine neuen Treter heute unbedingt zeigen.

Mmi, Mittwochs mag ich, Frollein Pfau, Adidas, My Adidas, Sneaker, Turnschuhe, 3 Streifen

 Und was ist euer Highlight am Mittwoch?

* Affiliate Link

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

8 Kommentare

  1. Oh, die sind aber auch besonders schön - über die wäre ich auch gerne gestolpert ;-) Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Die sind echt cool.
    Und bestimmt unglaublich bequem!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Cool!! Fast so cool - wie rote Gummistiefel.. grins!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbkombination besonders gut! Und dass sie das alte Logo tragen :-)
    Viel Spaß damit!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  5. Werbung muss auch sein, besonders für Schuhe, die richtig gut passen und mit denen man durch dick und dünn kommt - ich habe auch solche Lieblingsschuhe. Ähnliche Farben, aber andere Firma.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die. Ich bräuchte auch mal wieder neue...
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Sneaker sind einfach ein Knaller!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. ...hach ja....so neue Treter sind doch immer ein Grund zur Freude.....wir sind halt Mädels und die sind ganz einfach mit neuen Schühchen und Täschchen glücklich zu machen.....
    Männer lest das und Ihr wisst Bescheid !
    LG und ganz viel Freude mit den coolen Sneakern
    Nane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...