Dienstag, 9. Dezember 2014

DIY Masking Tape Weihnachtsbaum {Creadienstag}

Dieses Jahr hängt unser Weihnachtsbaum an der Küchenwand! Echt jetzt! 

Na ja, fast. Auf jeden Fall befindet sich dort seit letztem Samstag ein Weihnachtsbaum aus Masking Tape inklusive Kupferkugeln, den ich euch auf Instagram ja schon gezeigt hatte.
Ein von Frollein Pfau (@frollein_pfau) gepostetes Foto am

Was ich euch dort jedoch noch nicht gezeigt, bzw. gesagt habe, ist wie super einfach der Baum nachzumachen ist. Alles was ihr dafür benötigt sind: Masking Tape, Tesa oder Krepp, eine leere Verpackung (Dickmanns) Mohrenköpfe - denn diese ist von innen kupferfarbig - sowie einen Kreisstanzer.

Masking Tape aufkleben, Kupferkreise ausstanzen, mit Tesa oder Krepp an die Wand kleben - fertig!
 
Creadienstag, Masking Tape, Washi Tape, DIY, Weihnachtsbaum, Christbaum, Tannenbaum, Weihnachten, Weihnachtsdeko, selbstgemacht, easy peasy, schnelle Weihnachtsdeko, Dekoration, Kupfer, Kupferkugeln, Upcycling, Verpackung, Dickmanns, Mohrenköpfe, Kreisstanzer, stanzen

Creadienstag, Masking Tape, Washi Tape, DIY, Weihnachtsbaum, Christbaum, Tannenbaum, Weihnachten, Weihnachtsdeko, selbstgemacht, easy peasy, schnelle Weihnachtsdeko, Dekoration, Kupfer, Kupferkugeln, Upcycling, Verpackung, Dickmanns, Mohrenköpfe, Kreisstanzer, stanzen

Creadienstag, Masking Tape, Washi Tape, DIY, Weihnachtsbaum, Christbaum, Tannenbaum, Weihnachten, Weihnachtsdeko, selbstgemacht, easy peasy, schnelle Weihnachtsdeko, Dekoration, Kupfer, Kupferkugeln, Upcycling, Verpackung, Dickmanns, Mohrenköpfe, Kreisstanzer, stanzen

Creadienstag, Masking Tape, Washi Tape, DIY, Weihnachtsbaum, Christbaum, Tannenbaum, Weihnachten, Weihnachtsdeko, selbstgemacht, easy peasy, schnelle Weihnachtsdeko, Dekoration, Kupfer, Kupferkugeln, Upcycling, Verpackung, Dickmanns, Mohrenköpfe, Kreisstanzer, stanzen
 
Creadienstag, Masking Tape, Washi Tape, DIY, Weihnachtsbaum, Christbaum, Tannenbaum, Weihnachten, Weihnachtsdeko, selbstgemacht, easy peasy, schnelle Weihnachtsdeko, Dekoration, Kupfer, Kupferkugeln, Upcycling, Verpackung, Dickmanns, Mohrenköpfe, Kreisstanzer, stanzen

Creadienstag, Masking Tape, Washi Tape, DIY, Weihnachtsbaum, Christbaum, Tannenbaum, Weihnachten, Weihnachtsdeko, selbstgemacht, easy peasy, schnelle Weihnachtsdeko, Dekoration, Kupfer, Kupferkugeln, Upcycling, Verpackung, Dickmanns, Mohrenköpfe, Kreisstanzer, stanzen
 
Ein super easy peasy Weihnachts-DIY, oder?

 Mehr kreative Ideen findet ihr heute wieder bei Anke.

23 Kommentare

  1. Nicht nur easy peasy, auch super schön, linear schlicht und edel!
    Liebe Adventsgrüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.. besonders die kupfernen Kugel geben dem Ganzen eleganz.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Aber so ganz hast du leider nicht verstanden, warum man dieses Wort nicht mehr benutzt oder? Wir sind in einer Zeit, wo Medien allgegenwärtig sind und der Zugang nie einfacher. .ich kann darüber nicht hinweglesen und möchte es auch nicht. Indem du bei instagram schreibst: "ach das sagt man ja nicht mehr"machst du ziemlich deutlich dass du damit nicht einverstanden bist..warum nicht? Ist es wirklich so schwer diskriminierende Sprache abzuschaffen? Ich möchte dich nicht angreifen, aber nachfragen eben schon. Lg caro

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Die Kugeln sehen total edel aus. :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. schickkkko!
    und am Wochenende habe ich unsere Fensterscheiben mit Tannenbäumen beklebt. (nachdem ich bei instagram sowas gesehen hatte ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich gut aus. So ganz anders!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Baum - genau mein Geschmack. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  8. OMG ist dein Baum cool! Der sieht ja richtig schön aus und ist so einfach! Wenn ich mehr freie Wände hätte, würde ich mir auch schnell einen kleben :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Idee, da finde ich doch bestimmt auch ein Plätzchen für :-)
    Haben ganz viele weiße Türen hier im Haus...

    Danke für s Zeigen!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. So cool! Obwohl meinen Mann wohl der Schlag treffen würde, wenn ich es nach mache ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee die Mohrenkopfverpackung weiterzuverwerten.

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, ich stanze die Mohrenkopfverpackung auch immer aus, für mini Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Puristisch und einfach super schön an zu sehen!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  14. wirklich super easy und super schön !
    ich mag solche reduzierten Dekos

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist doch mal ein schöner Baum! Und nadelt wenigstens nicht...! ;-))
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Die Dickmanns-Verpackung nehme ich auch immer gerne zum Basteln. Dein Tannenbaum ist schön, der ideale Zweitbaum. An Sylvester lässt er sich bestimmt zur Rakete ummodeln...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee!!!! Muss ich mir merken :).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  17. Der Baum sieht echt toll aus :-) Bei mir gab es letztes Jahr auch einen an der Wand, allerdings aus drei Dreiecken.

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das finde ich auch cool! Sah bestimmt super aus!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  18. Ganz toll, ein echter Hingucker! Ich finde die Kupferkugeln peppen ihn besonders schön auf!
    Den hätte ich auch gern in unserer Küche!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderbares DIY!
    So einfach und stylisch - ist dir super gelungen.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  20. VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE!!!
    Ich freue mich, dass euch der Masking Tape Baum gefällt!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...