Mittwoch, 9. Juli 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #64}

7:1! 
In Worten: sieben zu eins!
 

 UNFASSBAR!

Was war das für ein Spiel gestern Abend?! Wart ihr auch so baff? So schnell konnte man ja gar nicht schauen, wie in der ersten halben Stunde die Tore fielen.

Ich gebe ja zu, dass ich am dem 5. Tor ganz schön Mitleid mit den Brasilianern hatte. Und dann noch die TV Bilder der weinenenden Kinder, die vom ZDF eingeblendet wurden - da blutete mein Mutterherz.

Eigentlich hatte ich ja für heute ein anderes "Mmi" geplant, aber stattdessen freue ich mich jetzt einfach mal über den Finaleinzug.

Mittwochs mag ich, Mmi, Weltmeisterschaft, Fußball, Brasilien, World Cup, Deutschland, Finale, Primark, T-Shirt, schwarzrotgold


Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

6 Kommentare

  1. Oléeee, Olé Olé Oléeee...!!! Yes we can, Germanyyy!!! :-D :-D :-D *träller*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Vanessa, ich habe lange geglaubt, dass sei ein Scherz...ich wollte auf dem iPad endlich alle verpassten Blogeinträge lesen, als ich Geschrei in der Nachbarschaft hörte und den Liveticker aufrief. So schnell konnte ich gar nicht mehr umschalten. Natürlich freu ich mich, aber die Brasilianer tun mir leid. Doch nach wie vor haben sie für mich die schönste Musik der Welt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein tolles Spiel, so kann es weiter gehen.Finaaaale oho........
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich wahnsinnig gestern. Ich lag schon im Bett und hab gelesen, alle paar Minuten kam mein Tennie reingestürmt um mir ein Tor zu verkünden. Ich dachte schon der veräppelt mich. Ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Mir ging's da gestern Abend wie dir!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Man schrie und jubelte Toooooor, da fiel auch schon das Nächste. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben! Einfach der Wahnsinn!!! Mir ging es da gestern Abend genau so wie dir! Doch jetzt freue ich mich, dass ich es endlich mal geschafft haben hier bei "Mittwochs mag ich..." mitzumachen. Habe schon oft bei dir vorbeigeschaut. Heute hat´s geklappt! Vielen Dank und eine schöne Woche noch! Hoffentlich können wir am Sonntag beim Endspiel auch so jubeln wie gestern... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...