Mittwoch, 28. Mai 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #58}

Mein Muttertagsgeschenk, welches mit ein wenig Verspätung hier ankam. 

 
Ich würde mal sagen, der Mini Pfau hat 'nen verdammt guten Musikgeschmack ;).
 ...und ich habe endlich mal wieder ein Date mit Herrn Pfau (wenn auch erst in ein paar Monaten).


Und wie sehen eure Mmi's heute aus?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!


11 Kommentare

  1. Sehr cool liebe Vanessa! Ganz viel Spaß und ordentlich was auf die Ohren wünsche ich euch!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. COOL !!!
    Das ist doch mal ein Muttertagsgeschenk, Kinderfrei und ein Date mit dem Liebsten ;-)
    Auch wenn es noch ne Weile dauert bis dahin, wünsche ich Euch VIEL SPASS !!!
    Wir fahren im August zu SEEED auf der Loreley ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hab viel Spass bei Deinem "Date" mit dem Liebsten!!!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Viel Musikgenuss in Kölle - Euch. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa, ich wünsche euch ganz viel Spaß!! Berichte wie es war ;-)

    Bei mir gibt es heute eine kleine Verlosung zum Kindertag am 1.6.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kinderfreies Date mit dem Libesten klingt nach einem guten Muttertagsgeschenk ;o) Ich wünsch euch viel Spaß, wenn es dann so weit ist.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wow...viel Spaß mit meinen Berliner Jungs :-) Wir lieben die auch...aber mit unserer kleinen Maus mussten wir leider diesmal aussetzen...

    Gaaanz liebe Grüße und feier ordentlich
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee, das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. liebe vanessa,
    dann wünsche ich euch gaaaaaaaaanz viel spaß.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...