Mittwoch, 16. April 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #52}

Mädels, ihr habt's vielleicht schon gemerkt: hier, auf Facebook, Instagram und Twitter geht es momentan etwas ruhiger zu. Der Grund liegt im analogen Leben, denn dort habe ich gerade ziemlich viel um die Ohren.


Es gibt soooo viele Dinge, die ich euch noch zeigen und von denen ich euch berichten möchte: von dem ersten BLOGST BarCamp in Köln, von Jessis und Sonya Kraus toller Buchparty, von der allertollsten Superbude überhaupt und ein paar genähte Dinge, die hier so entstanden sind. 
Klappt aber momentan zeitlich leider nicht! Und daher mache ich heute (und vielleicht auch noch die nächsten Tage) einfach mal blau! 

Mmi, Mittwochs mag ich, blau machen

 Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht trotzdem eure "Mmi's" zeigen mögt! Habt ihr Lust?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. 
Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag, KEINE bezahlten Werbeposts und achtet auf einen Backlink zu Frollein Pfau mit der Endung .com. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

7 Kommentare

  1. Moin liebe Vanessa!
    Blaumachen fetzt und muss auch mal sein! *daumenhoch*

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Recht so, liebe Vanessa! Mach' mal Blau und tanke Energie, dann kommt die Zeit auch wieder zurück. Danke fürs Trotzdemhierteilendürfen! Bin dabei, weil ich uuuunbedingt ein tolles Blog zeigen möchte.
    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dann wünsch ich dir einen wundervollen blauen Mittwoch mit ganz viel Seelebaumeln und ganz ohne Stress! Das machst du genau richtig!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch' dir einen schönen blauen Mittwoch!!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Frollein Pfau macht blau - und was sich reimt ist immer gut ;-))
    Viel Spaß beim "Ausruhen". Wer weiß, vielleicht blickst auch du dabei hin und wieder Richtung Himmel. Entspannt und tut gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Genieß den Tag :-)
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das muss auch mal sein, erhol dich gut ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...