Mittwoch, 19. Februar 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #44}

Mit 5 Wochen Verspätung habe ich es gestern Abend auch mal geschafft unsere restlichen Urlaubsbilder von der Digi Cam herunterzuziehen. Saublöde Idee! Denn jetzt habe ich total Lust auf Sonne, Strand und Meer!

Daher mag ich heute (na ja, eigentlich immer): URLAUB!


Wir gehören definitiv in die Kategorie der Sonnenurlauber. Skiurlaub & Co. sind zwar auch toll, aber wenn wir wählen müssten, würden wir uns immer für Sonne & Meer entscheiden. 

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch eine "Urlaubsvorliebe"? Und habt ihr vielleicht schon Pläne für dieses Jahr?
 










Und was mögt ihr heute?


10 Kommentare

  1. Schöne Urlaubsfotos, ach es könnte doch schon Sommer sein. Ich würde mich auch für Strand und Sonne entscheiden. Wir fliegen im Sommer nach Sardinien,freu, freu:)
    Liebe Gruß und hab einen schönen Mittwoch

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vanessa!
    Ich bin auch ganz eindeutig der Sommerurlauber!! Und Wasser gehört definitiv dazu! Und es kann gar nicht warm genug sein! :-P Ich bin in jeder Hinsicht ein absolutes Sommerkind! Der Winter darf gerne draußen bleiben! :-D
    Bei mir gibt's heute zwar keine wirklichen Urlaubsimpressionen, dafür aber Tagesausflugseindrücke. Ist doch wie mini mini Kurzurlaub, oder?! :-P

    Hab einen schönen Mittwoch!
    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine doofe Idee... jetzt hab ich auch Lust auf Sand *lach*
    Wir sind auch gern am Wasser im warmen Sand. Genaues haben wir noch nicht geplant. Ich bin da eher der spontane Typ :)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Oh Vanessa,
    Sommerurlaub liebe ich ja auch so sehr! Wunderbar! Ach, wenn es wenigstens schon Frühling draußen würde...;)
    Hab einen schönen Mittwoch und alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. mmi: keine staus... denn der tag hat mit einem begonnen und ich würde mich sehr freuen nicht noch einen auf dem heimweg zu haben ;-)

    lg, jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Vanessa, das sieht ja schön aus!
    Ich war ja nie so der Meerurlauber (also schon gerne warm aber gerne ohne Strand), aber jetzt mit Kindern scheint mir das auch der perfekte Urlaub. Naja, vielleicht kriegen wir das dieses Jahr ja noch hin. Geplant ist da noch nichts, wir sind auch eher spontan in sowas!
    Gruß, r

    AntwortenLöschen
  7. auch wie schön! Ja da möchte ich jetzt auch gerne sein! :-)
    Ich mag heute meinen neu geputzten Blog.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hach schön. da bekommt man wirklich gleich Urlaubslust.
    Wobei der Gedanke an Urlaub für mich eigentlich noch gaaanz weit weg ist. Wir haben ja noch nicht mal was gebucht.
    Ich freue mich heute indirekt über den kommenden Frühling und Sommer.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...schwelg so schöne Bilder!
    Sommer!
    Kroatien!
    ;-))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...