Mittwoch, 5. Februar 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #42}

... mal wieder eine Mittagspause mit meiner Freundin Dani


 ...im Ehrenfelder Lieblingscafé!



...und dazu noch warme Tomaten mit Ziegenfrischkäse.


Ich bin ja echt ein olles Gewohnheitstier, wenn es um leckeres Essen geht. Daher esse ich im "Schwesterherz" auch immer das Gleiche. Aber diese Tomaten-Käse-Kombi ist auch einfach sowas von lecker! (Das Gericht habe ich übrigens mal versucht nachzumachen - hat ganz gut geklappt. Hier geht's zum Rezept.)

Und jetzt bin ich gespannt, was ihr heute gerne mögt!

7 Kommentare

  1. Hach, unser Schwesterherz... ♥

    Ich liebe ja das Frühstück auf Etageren. Sich da von Geschoss zu Geschoss durchzufuttern - wunderbar! Und ich find's doof, dass das Herzken nicht abends geöffnet hat. So!

    Mittwochsgrüße mit Ei anbei. Minza
    http://minzawillsommer.blogspot.de/2014/02/ei-anbei.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    ist das schön, gemütlich mit der Freundin 'ne Kleinigkeit essen und viel reden...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    das Gewohnheitstierische habe ich auch, warum soll man auch was anderes essen, wenn man schon weiß, was richtig lecker ist?? Und wenn ich dann doch mal was anderes nehme, stellt sich heraus, dass mein all time favourite doch am besten schmeckt!;)
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa, das sieht so leckerleichtgemachtschmackig aus!! Schwesternherz allein der Name verführt dorthin. Mal schaun ob ich es mal schaffe, wenn ich in Köln bin. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ach wer kann dem Schwesterherz schon widerstehen!
    ich zumindest auch nicht!
    gruß r

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so schön und so köstlich aus! Ich musste heute selber kochen, aber dass mochte ich wirklich ;-)!
    Liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach, so ne Mittagspause mit der Freundin ist schon toll! Und wenns dann noch so was Feines zu essen gibt... hmmm! Tomaten und Ziegenkäse finde ich auch super. Und Gewohnheitstier bei der Essenbestellung...ja, das kenn ich ;-) Als Kind habe ich IMMER. Schnitzel-Pommes gegessen (mit Lutscher, der im Schnitzel drinsteckte). Und auch heute würde ich manchmal gerne Döner oder Dürüm essen. Aber ich esse ja IMMER. Falafel. Es gibt Schlimmeres! :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...