Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #34}

Glühweindates!


Und die finden derzeit glücklicherweise häufiger statt!

Diese Zeit des Jahres nutzen ehemalige Arbeitskolleginnen, alte Schulfreundinnen, Kita-Mutti-Freundinnen und ich für ein (teilweise längst fälliges) Wiedersehen auf dem Weihnachtsmarkt. Glühwein inklusive! Und ein paar Glühweindates mit Herrn Pfau sind - dank einer lieben (Babysitter) Freundin - auch noch drin. Yeah!

Mittwochs mag ich, Mmi, Frollein Pfau, Glühwein, Weihnachtsmarkt, Date

Und was ist mit euch? Seid ihr Glühwein- und Weihnachtsmarktfans oder entgeht ihr lieber dem ganzen Trubel?
Ich freue mich auf eure Mmi's!

Habt einen schönen Mittwoch!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.


6 Kommentare

  1. Stadtgarten? Vielleicht sehen wir uns da ja mal zufällig.. Ich bin dann die mit dem dicken Zwillingswagen überall durch will ;) Nee, eigentlich mag ich Weihnachtsmärkte nicht so, habe aber letztes Jahr wegen des Puppentheaters doch mal öfter vorbei geschaut. Gruß e

    AntwortenLöschen
  2. ich lieebe Glühwein und natürlich die Dates dazu ...
    hier in Wien gibt`s ja jede Menge Märkte, da kann man auch jedes Mal was neues sehen.

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsmärkte liebe ich, allerdings kann ich gar nichts mit Glühwein anfangen. Ich bin ja sowieso der eher nicht Alkohol-Trinker. Und schon gar nicht heiß :)

    Liebe Grüße von Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, auf den Weihnachtsmarkt freue ich mich auch schon, und hoffe das klappt mindestens 1x ;-)

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Glühwein nein ;-) aber Apfeltee mit Glühweinzucker, schmeckt so richtig schön nach Advent

    AntwortenLöschen
  6. Na denn: Prösterchen! :)
    Kannst du denn inzwischen noch Weihnachtsmarkt sehen, oder hast du's so langsam über? Falls nicht, meine Email-Adresse hast du ja... ;) Auch wenn ich persönlich ja mit Glühwein bisher nie so ganz warm geworden bin und offengestanden nach wie vor Kinderpunsch vorziehe...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...