Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #26}

Oh man, es ist schon wieder Mittwoch und ich hab seit letzter Woche nix Neues gepostet. Aber mir fehlt gerade einfach die Zeit. Sorry! Irgendwann wird hier wieder mehr los sein...versprochen!

Nachdem wir den Feier- und Brückentag für einen Kurztrip in die Eifel (Bauernhofferien olé) genutzt haben, bekam der Mini Pfau in der Nacht von So auf Mo prompt 'ne Mittelohrentzündung. Irgendwie gehört die hier schon zum Standardprogramm. Aber alles ist gut und morgen darf er schon wieder in die Kita.

Gestern Abend haben Herr Pfau und ich dann noch "spontan" (also ehrlich gesagt, war's von mir eher geplant) das Wohnzimmer komplett umgeräumt, da uns die Anordnung der Möbel nicht wirklich gefiel. Dementsprechend sah/sieht es hier wieder so aus wie vor 5 Wochen - man könnte meinen, wir wären erst gestern eingezogen. Aber was soll's! Irgendwann wird hier das Chaos verschwinden (bitte, bitte, bitte!).

Und was hat das jetzt mit "Mittwochs mag ich" zu tun? Nix! So gar nix. Aber ich wollte euch nur kurz wissen lassen, warum es hier so still ist.

Mein heutiges "Mmi" Bild werden die Instagramer unter euch vielleicht schon kennen. Aber ich muss es einfach nochmal zeigen, da ich mein neues Teil so toll finde.


Meine (jetzt nicht mehr ganz so brand) neue Halskette! Whoop, whoop!


Ein Geschenk von Mrs. Sternenliebe und ein neues Pfausches Lieblingsstück.

Ihr möchtet auch so'n schickes Teil haben? Dann müsst ihr a.) auch so eine nette Mrs. Sternenliebe kennen oder b.) die Kette ganz einfach selbst machen. Dazu benötigt ihr nämlich nur eine Lederschnur, Holzkugeln, Kreppband zum Abkleben, Pinsel & Farbe. Fertig! Super, oder?

Und was ist euer Mmi?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.


4 Kommentare

  1. Oh, die ist wirklich wunderschön die Kette und das Bild erst - klasse Idee!

    Ganz viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist wirklich wundervoll
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. jaja schon vielfach bewundert deine schöne Kugelkette, genau mein Ding!
    Lass Dich nicht vom Wohnungswechselchaos unterkriegen!!!

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hab deine Seite grad erst entdeckt, wirklich schön hier :-)

    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...