Mittwoch, 28. August 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #22}

...eine kleine Auszeit!



Denn Familie Pfau zieht um.  Zwar nur ein paar Meter weiter, aber Umzug bleibt Umzug und der gesamte Hausstand will verpackt und befördert werden (in ein anderes Veedel können wir auch gar nicht ziehen, da ich dann ja meinen Blog Header ändern müsste - von wegen Ehrenfelder Colonius und so. Und das geht ja nicht!).

Man sollte ja meinen, dass ich bei meinem 15. Umzug total entspannt und routiniert wäre - hah, weit gefehlt! Stattdessen herrscht hier gerade das totale Chaos und ich machde drei Kreuze, wenn der "Spaß" hinter uns liegt.

Daher brauche ich gerade einfach mal eine kleine Auszeit und werde eine Blogpause machen, weshalb der Mmi die nächsten beiden Wochen leider ausfallen muss. Ich hoffe, ihr seid danach wieder dabei! Und drückt mir die Daumen, dass der Telefonanbieter bis dahin unsere Leitungen freigeschaltet hat - ansonsten geht die Pause ungewollt in die Verlängerung (dislike!).


Und was mögt ihr heute gerne?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

14 Kommentare

  1. Ui, na dann wünsche ich alles Gute für den Umzug! Bis bald!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler und Erwin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an. Alles Gute für den Umzug und ein gutes Ankommen in der neuen Umgebung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für den Umzug auch von mir. :) Würde mich über Fotos der neuen Wohnung freuen!!

    AntwortenLöschen
  4. O.O der FÜNFZEHNTE Umzug?! Wow! Na denn, zieh durch und bis bald! :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Nee, umziehen mag ich gar nicht;D Wenn ich mich hier mal flüchtig umgucke und dran denke, das alles müsste verpackt werden... oh ha.
    Aber bei 15 Umzügen hat man ja irgendwann Routine ?! Oder auch nicht... Na, ich drück die Daumen, dass alles so klappt, wie man sich das wünscht!
    Liebe Grüße
    und bis bald
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. pffff ich fühle mit dir, hoffentlich habt ihr es bald geschafft und fühlt euch im neuen heim wohl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Umzug von der Sorte: zu weit zum Laufen und zu nah zum Fahren, gell ; )
    Dann wünsche ich mal ein dickes Nervenkostüm und sende virtuell einen leckeren Kuchen nach Kölle.
    Liebe Grüße BIlla

    AntwortenLöschen
  8. Uuuh...und ich dachte ich wär mit 10 Umzügen schon gut dabei. Umziehen ist toll. Neue Wohnung, neues Glück. Wenn nicht der lästige Umzug + evtl. Renoviererei an sich wäre. Ich denke da mit Schrecken an unseren letzten Umzug. Dir gute Nerven! Gruß vom Veedel ins Veedel, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. einen guten auszug:umzug:einzug diR und euch!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    dann wünsche ich Euch viel Kraft und hoffe, das der Umzug schnell & erfolgreich über die Bühne geht!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück, für den Umzug!
    Und möglichst wenig Stress & das nichts kaputt geht.

    Ich würde ja eigentlich gerne mal wieder umziehen. echt jetzt! Aber auch nur in unserem "Veedel" = Kiez & dann bitte in eine größere aber dennoch bezahlbare Wohnung.
    Is' klar, oder!? Ja!? Alles klar!

    Es würde der Horror werden! Aber danach wären wir hoffentlich befreit von allerhand Kram, der sich angesammelt hat.
    Bei 15x müsste bei dir ja absolut nicht viel zu wegzuwerfen sein!?

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa,
    ich habe immer gedacht, ich wäre in den letzten Jahren viel umgezogen. Ganze drei mal waren es. Aber 15 Umzüge, ich hatte ja schon die Nase voll. Viele denken, man hätte Routine aber so ist es nicht - oder? Ich wünsche Dir, dass alles glatt über die Bühne geht und Ihr Euch in Eurem neuen Heim gut einlebt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. 15 Umzüge? Ich bin noch nie umgezogen - außer das Zimmer zu tauschen gilt. Wahnsinn. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und ein paar ruhige Momente zum Durchatmen. Hoffentlich liebt ihr euch schnell ein und genießt euer neues Heim.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir einen guten Umzug. Konntest du gestern wenigstens ein bisschen vom Tag des guten Lebens profitieren und den Umzugsstress vergessen? Meine Einladung, an einem poesialbumähnlichen Frage-Antwort-Spiel teilzunehmen, kommt dann wahrscheinlich auch nicht so gelegen, aber vielleicht hast du ja irgendwann Lust und Zeit, dabei mitzumachen. Wenn nicht, ist es natürlich auch ok, ich habe dich auf jeden Fall auf meinem Blog verlinkt!
    Herzlichst,
    Anna.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...