Mittwoch, 7. August 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #19}

Post aus Kenia zu erhalten....


....den Brief zu öffnen und dann dieses Lachen zu sehen!


Das gehört unserem kenianischen Patenkind und zu ihrem Geburtstag hatte ich ihr ein Stiftemäppchen genäht, auf das ich ihren Namen gestempelt hatte. Eine schönere Art Danke zu sagen, hätte es für uns nicht geben können.

Und was ist euer Highlight an diesem Mittwoch?

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein tolles Erlebnis,  ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt.

16 Kommentare

  1. Das ist ja wundervoll! Wie schön, daß ihr euch so engagiert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine ganz Süsse! Und Hut ab vor Euch und Eurem Engagement.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist so süß, da geht einem das Herz auf!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa, bin heute das erste mal dabei. Bewundere dich für dein Engagement. Man denkt immer, wie toll so was ist und macht es dann doch nicht. Dabei kostet es (uns) nicht die Welt. Und so ein Dankeschön geht einem doch wirklich ans Herz. Dir einen schönen Tag und lieben Grüße, Yna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe richtig ein bisschen Gänsehaut bekommen... Das ist ein besonders schönes MMI.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes "Highlight". Man vergisst so gerne unter all dem Getöse hierzulande, wie es anderswo aussieht.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ohja .... da hat sie sich abeR sehR gefReut.
    ein schönes mittwochsmögen heute.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich großartig, darüber hätte ich mich auch riesig gefreut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. da hat sich aber jemand wirklich gefreut.

    wir sind heut zum ersten mal dabei.
    liebe grüße ninja vom komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süss!! meine schwangerschaftshormone lassen mich da grad ein tränchen verdrücken...

    ... und das im büro :/. mein mitarbeiter fragt sich jetzt sicher, was mit der schwangeren tante los ist :).

    lieber gruss von der kugel!

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass Du Ihr so etwas Schönes geschenkt hast <3

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön und was für eine tolle Idee!
    Ich komme heute Technik-bedingt etwas spät daher, da sieht man mal, wie selbstverständlich für uns so einiges ist...
    Liebe Grüße von Billa

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, anderen eine Freude zu machen, macht viel Spaß!
    Und dann zu sehen, wie sich gefreut wird, macht erst Recht Spaß!Schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. So ein Lachen, ein solches Geschenk ;-)! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Lächeln strahlt soviel Dankbarkeit aus und ich finde es großartig das dein Geschenk angekommen ist...!!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Bild!!
    Da kann man sich nur freuen
    ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...