Mittwoch, 10. Juli 2013

Mittwochs mag ich {Mmi #16}

Überraschungspost! 
Aber wer mag die nicht?! 


In den letzten beiden Wochen habe ich gleich 2 Mal Überraschungspost erhalten und dabei auch mal wieder gemerkt, dass das Bloggen nicht einfach nur ein simples Hobby für mich ist, sondern tatsächlich eine schöne - wenn auch relativ zeitintensive - "Bereicherung" für meinen Alltag. Mittlerweile spielt mein Blog eine sehr wichtige Rolle für mich und am meisten freue ich mich immer wieder über die netten Kontakte, die ich über's Bloggen geschlossen habe.

Daher habe ich mich auch riesig gefreut, als ich plötzlich einen Briefumschlag von Nina im Briefkasten hatte!

Mmi #16 Mittwochs mag ich Mmi Frollein Pfau

Und nach dem Auspacken war die Freude beim Mini Pfau genauso groß. Denn Nina hatte uns eine ihrer unfassbar tollen HEDI Kappen als Dankeschön für meine "Ratz Fatz in meinen Mund" Vertretung geschickt. Der Knaller, oder? DANKE NINA! Wir haben uns echt sehr gefreut und die Kappe wird heißgeliebt!

Mmi #16 Mittwochs mag ich Mmi Frollein Pfau

Und was ist das Tolle an Wochenendtrips?! Das man bei der Rückkehr tolle Post im Briefkasten hat!
Ok, das ist hier (leider) auch kein Standard, aber letzten Sonntag war es der Fall. Denn da hatte ich die nächste Überraschungspost im Briefkasten - und die kam wie gerufen.

Denn mein Gemütszustand war an dem Abend, aufgrund diverser Vorkommnisse, nicht gerade der Beste. Daher habe ich mich wie Bolle gefreut, als ich den Umschlag öffnete und diese tolle Karte darin fand.

Mmi #16 Mittwochs mag ich Mmi Frollein Pfau

Aber das war noch längst nicht alles! Denn im Umschlag befand sich noch eine weitere Karte...

Mmi #16 Mittwochs mag ich Mmi Frollein Pfau

...und ein ganz tolles Masking Tape, was den miesen Gemütszustand ebenfalls direkt verbesserte.

Mmi #16 Mittwochs mag ich Mmi Frollein Pfau
Und natürlich wusste ich von wem die Post kam! Von Regine alias Frau Sternenliebe

Dazu sollte ich sagen, dass ich vor einigen Monaten eine E-Mail mit dem Betreff "Entschuldigen Sie, ich hätte da mal eine Frage.." von Regine bekam, die - oh Wunder! - eine Frage an mich hatte. Unfassbarerweise hatte Regine bis dato noch keinen Blog, was wir dann mal ganz schnell geändert haben. Ich glaube, seitdem ist sie ebenfalls mit dem "Blog-Virus" infiziert

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie während ihres Amsterdam Trips eine "Pfau" Karte entdeckt und dabei direkt an mich denken muss :). Ging mir übrigens ähnlich, als ich letzte Woche beim Kaffeeröster einen Crinkle Schal mit Sternmotiv sah. Soviel zum Thema, wie sehr das Bloggen mein reales Leben im Griff hat!

Regine, 1000 Dank für diese tolle Überraschungspost, die wirklich wie gerufen kam!

So ihr Lieben, und was mögt ihr heute besonders gerne?

13 Kommentare

  1. Guten Morgen, Vanessa! So "echte" Post ist wirklich super. Ich bekomme in letzter Zeit immer mal wieder Post von meiner Nichte (4. Klasse). Das finde ich immer so süß - und natürlich wird auch per Hand geantwortet. Ich habe heute ein paar hübsche Eulen zum MMI mitgebracht. Als Stoffdesign sind sie ja schon eine ganze Weile voll im Trend - aber in Echt mag ich sie noch viiiieel lieber.
    Hab` einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt doch mal wirklich Freude auf, bei so toller Post! Wie schön!
    Ich hoffe, ich bin heute wieder dabei, mal sehen, ob ich es schaffe!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Du Liebe, das allerbeste ist doch, wenn liebe Menschen an einen denken und wer liebt da keine Überraschungen. Sehr witzig wie die Deine Geschichte mit Sternenliebe :-) Schade, dass es nicht klappt am Di. beim nächsten Mal bin ich gerne dabei ! Liebste Sonnengrüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bloggen verbindet. Und wer mag nicht gerne so tolle Post?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber wirklich tolle Überraschungen! Die Karten sind wunderbar, genau wie die Verpackung auf dem ersten Bild! Richtig, richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ja mal eine schöne Überraschung. Da hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, Bloggen bereichert den Alltag ungemein, so geht es mir auch! Und ich habe auch einige Blogger-Überraschungspost in den letzten Tagen erhalten. Einfach schön. Dabei gibt es tatsächlich noch Menschen in meinem Umfeld, die das mit dem Bloggen suuuuper suspekt finden :). Nunja!
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt. Ich hätte auch nie gedacht, dass das Bloggen so intensiv im echten Leben ist... Hat mich überrascht und erfreut mich immer wieder!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,
    solche Überraschungspost ist toll.... würde ich auch gerne haben.... wer hat die nicht?!? Wie Du schon sagst.
    Heute am Mittwoch mag ich Lavendel.

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa, dubisnLiebschendu! Da bin ich ja echt gerührt dass meine Post dein MMI heute ist :-) Et war mir ein Bedürfnis und eine Freude! Und Dienstag stoßen wir auch noch drauf an! Yipiie!

    Ja, das Bloggen macht echt richtig Spaß und ohne dich wär ich heut noch nicht so weit... DANKE noch mal! <3

    Bis baldigst in live und in Farbe...

    Regine

    P.S.: Hossa, 18 Mitblogger bei MMI :-D ... !!!! Rakete!... habs heute erst spät geschafft, aber besser wat spät als nie.

    AntwortenLöschen
  11. was für tolle karten und der herz-spruch ist ja echt allerliebst! da hätte ich mich auch reell drüber gefreut! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh - ist das aber ein schöner Spruch auf dem Bild mit dem Herz - wie zauberhaft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa, du siehst,ich mache echt ne Blogpause...Ich habe erst jetzt deinen süßen Post gesehen! Es war mir eine riesen Freude!!! Manchmal spielt das Leben echt verrückt und manchmal ist man der Hauptdarsteller in diesem falschen Film! Ich freue mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte! Ich freue mich schon auf die Blogst-Konferenz!

    Knutscha, Deine Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...