Dienstag, 30. Juli 2013

Just married {Creadienstag}

Erst einmal ein dickes DANKE für eure gestrigen Kommentare! Klar, dass ich mich sehr darüber gefreut habe, oder? Statt der "Candy Bar to go" gibt's heute aber die "Hochzeitsbox to go".
Denn vor kurzem waren wir zu der Hochzeit von Freunden eingeladen und wie so oft, wünschte sich das Brautpaar Geld anstatt Geschenke. Die gab's trotzdem - in Form einer kleinen Hochzeitsgeschenkebox, mit selbstgemachten Kleinigkeiten.



Selbstgemachtes Herzchenkonfetti für ganz viel Konfettiliebe (ja, das habt ihr hier schon mal gesehen).


Liebe im Glas....


...und selbstgemachten Holundersirup (ja, wie in der gestrigen Candy Bar).


In Ermangelung an einer optisch passenden Hochzeitskarte wurde diese ebenfalls selbst gemacht.


Und als "Hauptgeschenk" gab es das bewährte Mrs & Mrs Präsent im Rahmen. Könnt ihr es erkennen?
Dieses Mal habe ich es nicht gestempelt, sondern mich für Miris Druckvariante entschieden.

Die Hochzeitsbox ist heute auch mein Beitrag zum Creadienstag.


18 Kommentare

  1. Supertolles Geschenk!
    Da haben sich die beiden aber bestimmt gefreut!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz schöne Idee. Ich finde den obligatorischen Umschlag auch zu unpersönlich für so einen Anlass. So hat das Brautpaar eine Erinnerung und ein Geschenk.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Vanessa, Du bist einfach großartig. Was hätte ich mich über so eine Box gefreut. Die ist ja soooo schön. Gibt es so eine vielleicht auch zum 10jährigen Hochzeitsjubiläum. Das wäre nämlich bald soweit:))))

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. SUPER, die Boxen mit selbstgemachten Kleinigkeiten sind so schön.
    Made with love....das sieht man ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Orrr, voll schön, besonders das Mrs&Mr Bild finde ich sehr toll! Cooles Design und nicht so kitschig. Da ich demnächst selbst auf eine ganze Reihe Hochzeiten eingeladen bin, sind das sehr schöne Inspirationen, Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    superschöne Box mit ganz viel Liebe drinnen.
    Süße Idee

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. also, das bild finde ich spitze, ich denke, das werde ich für unsere hochzeitenden freunde kopieren, wenn ich darf!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild gefällt mir auch besonders gut und wird sofort gemerkt ;) Die nächste Hochzeit kommt nämlich bald!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. mensch ist das ein tolles Geschenk bzw. GeschenkE! Das Bild ist echt der Hammer und deine Deko immer um alles so drum herum finde ich ganz ganz großartig :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild finde ich auch toll, du machst immer alles so liebevoll. Willst du meine Freundin sein? ;-))))
    Sonnigen Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Die gestrige Box und die heutige sind einfach umwerfend toll!!! So liebevoll und schön, hach, da freuen sich deine Freunde bestimmt wie jeck! Das sind aber auch wunderbare Geschenke, sensationell!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. süße Idee und einfach mal etwas anderes......das merke ich mir auf jeden Fall! Supi


    Gruß Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Idee - solche Geschenke sind mir immer wieder die liebsten :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Superidee, kann ich gut gebrauchen für die demnächst anstehende Hochzeit meines Neffen.
    Danke, danke, danke für die Inspirationen!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Ui, eine Kölnerin gefunden, wie schön :) Und noch dazu eine, die auch einmacht - ohman, das klingt ja jetzt ;)
    Ein schönes Dienstagsprojekt hast Du da jedenfalls gezeigt! Ich glaube, ich schau öfter vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und ich fühle mich hier richtig wohl!! Ein wunderschönes Design und sehr viel unteressantes zu lesen! Deine Fotos und DIYs mag ich besonders gerne :)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  17. Toll, das sind ja schöne Sachen! Zum Verlieben!
    :)
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...