Dienstag, 16. Juli 2013

Glücklicher Creadienstag

Als kleines Krankenhausüberraschungsmotivationsberuhigungsgeschenk habe ich ein Päckchen bestehend aus Glückskeksen und Nervennahrung gepackt.






Die Empfängerin hat sich gefreut und die Kekse haben Glück gebracht! Was will man mehr?

Die kleinen Glücklichmacher sind daher mein heutiger Creadienstag Beitrag.

Die Glückskekse sind nach dieser Anleitung entstanden und mehr "Geschenk im Glas" Ideen findet ihr hier.


29 Kommentare

  1. Wie schön! Das sieht toll aus und ist sooo lieb! Ich bin verzückt und begeistert!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, bei mir gibts heute auch Glückskekse - allerdings als Hochzeitsgeschenk!
    Wunderschön sind Deine geworden.
    Sonnigen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. solche pReziosen können ja nuR gesundheitsföRdeRlich sein!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee, werde ich sicher auch mal machen.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Glückskekse sind so herrlich farbenfroh, allein der Anblick macht schön glücklich!

    AntwortenLöschen
  6. Die Glückskekse sind der absolute Hit!!! Totaaaal tolle Idee :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hach.. mal wieder sooo eine hübsche Idee... und mit zwei Stoffseiten gefallen mir die Glückskekse richtig gut...!
    Lieben Gruß von dder
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli,

      die Unterseite ist nicht direkt aus Stoff, sondern aus Filz.

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  8. Glückskekse aus Stoff?! Das ist ja mal eine super Idee! Und deine Umsetzung ist (wie immer) grandios :)

    liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Super, da muss man ja wieder gesund werden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. adorable idea my dear ♥ muss ich mir abspeichern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie?! Jetzt sag mir bloß nicht, dass Du Nähqueen noch keine Glückskekse genäht hast?!

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  11. Tolles Glas, liebe Vanessa, hast Du da wieder gezaubert!! Und dann noch die Glückskekse aus Happy-Stoffen ~ also besser geht´s nicht!!
    Klasse!
    Ich bin auch heute mit einem Glas Glückspilzen bei Anke. Musste schon schmunzeln, als ich Dein Gles entdeckte!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine super liebe idee. da gehts der beschenkten sicher gleich besser ;)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  13. <3 Da kann es einem ja nur besser gehen...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch! Man sollte eigentlich immer ein paar von den Stoff-Glückskeksen daheim haben - die sind echt eine super Geschenk-Kleinigkeit.

    AntwortenLöschen
  15. Nu wollt ich nach meiner Creadienstagstunde grad was anderes machen....und nu, seh ich das hier! Oh neee...hab ja noch Stoffreste übrig :)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Die sind toll! :)
    Und ich liebe ja Deine Art zu verpacken. So ein Buchstabendrückeding habe und liebe ich auch.

    Ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doro! Oh ja, das Prägegerät ist mittlerweile echt überlebenswichtig ;).

      LG,
      Vanessa

      Löschen
  17. Also wirklich toll so ein Mitbringsel von Dir. Wenn ich im Krankenh. lag gabs nie was andres wie Blumen. Ganz schön gemacht und lieb von dir.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  18. Selbstgenähte Glückskekse! Was für eine wunderschöne Idee. Ein tolles Mitbringsel. LG Yna

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee!! So ein liebes Geschenk, wer freut sich da nicht drüber? Und Nervennahrung kann man immer gebrauchen! Schön, dass es geholfen hat :D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Nee, wie süß!
    Tolle Idee, ich hätte mich ja halb totgefreut!
    Liebe Grüße aus Schweden :-)

    AntwortenLöschen
  21. Fabulös, was du dir immer einfallen lässt! Wird gleich im Köpfchen abgespeichert... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die Idee ist ja nicht von mir. Aber ich finde diese Geschenkidee wirklich toll!

      Löschen
  22. Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für eure netten Kommentare! Ich freue mich wirklich immer sehr darüber!

    Merci!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...