Mittwoch, 26. Juni 2013

Mittwochs mag ich {#Mmi 14}

Eigentlich wollte ich euch hier heute etwas über Feedly und Bloglovin erzählen, aber nachdem gestern Nachmittag dieses Foto vom Mini Pfau und seinem Freund Mattis entstand, musste ich mein Post einfach kurzfristig ändern. Daher heißt es stattdessen:

 
Echte Fründe! 

 ...ston zesamme - und teilen sich auch schon mal einen Stuhl um gemeinsam aus dem Fenster zu schauen.


 Ach, mein Mutterherz schmilzt so dahin!

Trotzdem möchte ich euch heute noch kurz daran erinnern, dass zum kommenden Montag, den 01. Juli 2013 der Google Reader abgeschaltet wird. Wer also andere und meinen Blog bisher darüber gelesen hat, muss sich bis dahin eine Alternative suchen.

Ich selbst habe mich bei Feedly und Bloglovin angemeldet und teste gerade noch welches System ich besser finde, da mir Beide sehr gut gefallen. Zudem habe ich mir die Feedly App auf mein Smartphone herunter geladen und bin auch damit sehr zufrieden.

In den letzten Wochen wurde bereits mehrfach darüber berichtet, daher spare ich mir alles Weitere und möchte euch lieber auf das ausführliche Posts von Nic hinweisen. Dort findet ihr viele weitere Infos! Danke für Deine Mühe Nic!

Ich freue mich, wenn ihr mir weiter folgen möchtet und vielleicht verratet ihr mir, für welchen Reader ihr euch entschieden habt?

Und vor allem möchte ich natürlich wissen, was ihr an diesem Mittwoch besonders gerne mögt?

14 Kommentare

  1. Hach, was für ein schönes Bild!
    Ich habe mich auch bei Bloglovin angemeldet und will aber auch Feedly noch ausprobieren und dann mal sehen, wer gewinnt :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Good Morning :)

    ja, das ist wirklich ein wunderschönes Bild! Die Kleinen sind zauberhaft ♥
    Ich werd mich heute mal ein bisschen mit Bloglovin beschäftigen, denk ich. Das sieht mir nach ner Menge Inspiration aus (hab ja bisher noch gar nichts in der Richtung benutzt). Mal schauen...!

    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da geht einem das Herz auf.
    Klar bleibe ich dir treu - wo ich doch gerade erst hier gelandet bin ;-). Ich habe sowohl blog-connect als auch bloglovin eingerichtet, wobei ich bloglovin lieber nutze. Für unterwegs habe ich Feedly.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. So süß die beiden, kein Wunder... da würde jedes Mutterherz dahin schmelzen.
    Auf das die Freundschaft ewig hält!!

    Bloglovin hab ich mir jetzt nur angeschaut und mag es sehr... Dir folge ich natürlich is ja klar ne?

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hab beide in Probe. Mit Bloglovin werd ich gar nicht warm, feedly ist mir viel lieber! Da viele aber Bloglovin benutzten quäl ich mich noch einWeilchen durch. Vielleicht hat es ja einfach Qualitäten die ich noch nicht entdeckt habe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das Wichtigste! Dein Foto ist total herzerwärmend!

      Löschen
  6. Ach wie putzig die beiden! Und egal wie lange es hält, denn Kinder können den Moment einfach so genießen!
    ps. ich bin noch bei keinem dieser Folgedinger (hatte irgendwie nie lust mich damit zu beschäftigen) aber ich finde ja das bloglovin auf den ersten blick sympathischer.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fahre auch noch zweigleisig und vielleicht bleibts sogar dabei, denn via bloglovin freut man sich über die Mitleseranzahl und feedly harmoniert prima mit dem Tablet ...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! WIrklich süß die Kleenen! Danke auch für die Erinnerung, mit dem Wechsel muss ich mich auch noch beschäftigen - nerv... Warum die das nicht einfach weiterlaufen lassen?
    VG
    Polly

    AntwortenLöschen
  9. Einfach süß, die Kleinen!
    Und jetzt muß ich mal sehen, was es mit dem Wechsel auf sich hat - mit sowas befasse ich mich ja immer nicht.
    VG BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein süßes Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Von Anfang an folge ich dir über bloglovin. Dabei bleibts auch. Liebe Grüße, Tobia

    AntwortenLöschen
  12. Ich blicke das mit den ganzen bloglovin und co noch nicht ganz. Eigentlich lese ich über das Dashboard und das bleibt doch ganz normal, oder??? Hat das einen Vorteil, wenn man über so einen Reader die Blogs liest (ich bin da ja doof...)
    ...sag mal, was gab es denn eigentlich da draußen zu sehen?
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ein süsses Bild von diesen Freunden! Ich bin weiterhin bei Bloglovin zu lesen und verfolge dich auch dort ;-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...