Dienstag, 21. Mai 2013

Hello {Creadienstag}

...oder warum ich beim Betrachten meiner neuen Kette an Lionel Richie denken muss!

 Hello, is it me you're looking for?

 
Ja! 

Und so habe ich mir mit Hilfe von Modelliermasse, Keksstempel (die gab's in der Vorweihnachtszeit bei Tchibo) und einer Kette eine Sprechblasenkette gebastelt.

  
Das Praktische ist, den passenden Ohrwurm gibt's gratis dazu.


Die Hommage an Lionel ist auch mein heutiger Creadienstag Beitrag.

18 Kommentare

  1. Wie schön! Und danke... nun hab ich das Lied im Kopf...!

    Herzliche Grüße
    Martina... hello....

    AntwortenLöschen
  2. Witzig!! Und den Keksstempel habe ich auch. Wenn das kein Zeichen ist!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. total cool my dear! und nen ohrwurm für heute hab ich jetzt auch gleich,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Vanessa!
    Wunderbar - Du scheinst wieder top fit zu sein, wenn Du in der Lage bist solch kreativen Ideen hervorzubringen, super!
    Liebe Morgengrüße in Richtung Köln,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Ist auch eine tolle Idee für den nächsten Geburtstag, Kettenbasteln kommt bei Mädchen immer gut.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kette! Und das mit dem Ohrwurm ging bei mir jetzt auch ganz flott. Hoffe den werde ich wieder los.
    Vielleicht lenke ich mich mit Ketten-Basteln ab, ich hätte noch Ton-Masse hier...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. ....and I wonder what you do........
    immer wieder! So tolle Sachen machst du!
    Seeeeehr schön :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    I just came to say hello! :) - und dass ich die Kette spitze finde! Jetzt weiß ich auch endlich, dass es Keksstempel sind, die ich brauche, und keine einzelnen Schreibmaschinenbuchstaben. Ich frage mich nämlich seit Monaten, wo ich die wohl herkriege...
    Schön auch, dass es dir wieder besser geht! Ich würde dein Blog aber im Übrigen auch dann noch gerne lesen, wenn du wie der Glöckner von Notre Dame aussehen würdest. Du müsstest ihn zwar vermutlich umbenennen in Frollein Kuh oder so (Kuh = Q = Quasimodo), aber sonst. Wollt ich dir jedenfalls mal gesagt haben, nur damit du Bescheid weißt, so für den Fall der Fälle... :)
    Liebste Grüße!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    was für eine tolle Idee!
    Und vielen Dank für den Ohrwurm!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Frollein,
    eine sehr schöne Sprechblasenketten Idee... da kann man doch nur ein nettes Hello zurück bekommen!!

    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Norden
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    super schöne Kette! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,

    erst mal herzlichen Dank für den Ohrwurm! Den krieg ich nun den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. ;)
    Und die Kette ist echt der Knaller, tolle Idee und geniale Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hui, die is ja süß! :-) Und ja, Ohrwurm is jetz auch angekommen!

    AntwortenLöschen
  14. Süss .... und jetzt schau ich ja wirklich grad bei dir vorbei ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vanessa,

    die Kette sieht ja klasse aus. Super Idee !!

    Schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. witzige Idee
    Die Kette macht bestimmt viel Spaß beim Tragen und ist sehr kommunikativ. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kette mit freundlicher Botschaft!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...