Mittwoch, 17. April 2013

Mittwochs mag ich (Mmi #5)

...die schwedischen Mondkinder!

Ich habe ja eine große Schwäche für schwedische Dinge! Irgendwie ist dort alles hübscher (sogar die Menschen), kinderfreundlicher und alles fühlt sich so "geborgen" an. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu häufig "Wir Kinder aus Bullerbü" gelesen.

So, und wie bekomme ich von Schweden nun die Kurve zum Onlineshopping?!
Denn damit haben die Mondkinder heute zu tun. Genauer gesagt mit dem Shop "limango outlet". Davon hatte mir Jonahs Mutter vor geraumer Zeit erzählt, da es dort Markenartikel zu reduzierten Preisen gibt und sie dort größtenteils für Jonah einkauft.

Wir dagegen kaufen überwiegend second hand und schwedisch ein, soll heißen, bei den Herren Hennes und Mauritz - auch wenn ich wirklich ein Faible für individuelle skandinavische Kinderkleidung habe. Aber da die hübschen Stücke oftmals auch "hübsch" teuer sind, wandern sie nur ab und an in unsere Einkaufstasche.

Aber, und jetzt komme ich endlich zum Punkt, seit 2 Wochen hat der Mini Pfau zwei schöne neue Teile im Schrank und zwar von der schwedischen Marke "Moonkids"

Denn nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen hatte mich bei "limango outlet" anzumelden (da ich eigentlich nicht so ein großer Fan von diesen "Club Shops" bin), habe ich mich dort prompt in diese blaue Frottee Jacke von "Moonkids" verliebt. Hallo 80er, hallo Raider, hallo Kaugummiautomaten!

Moonkids Limango Outlet

Und wie das halt so ist...ihr kennt da ja noch von einem der letzten Mmi Post...wanderte noch eine 2. blaue Jacke mit in den Warenkorb. Die ist zwar noch ein zwei Nummern zu groß, aber der Sparpfau konnte nicht widerstehen (denn die Outlet Preise sind tatsächlich günstiger).


Moonkids Limango Outlet


So, jetzt ist der schwedische Klamottenanteil im Schrank erstmal wieder ausreichend.

Und was mögt ihr heute ganz besonders?


8 Kommentare

  1. Ach,liebes Frollein Pfau,- da wäre ich heut die erste gewesen, mit meinem MMi und dann hat er sich an meinem Link (oder was auch immer) "verschluckt". Was können wir da tun?
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Vanessa!
    Ich hab mich heute den Mittwochsmögenden mal angeschlossen - und bin gerade schwer in Versuchung, mir diese Outlet-Sache mal näher anzusehen...
    Frottee klingt übrigens für mich immer sofort nach Strandurlaub, Sand zwischen den Zehen haben, in der Sonne auf einem Handtuch sitzen und Eis essen. Schöne Vorstellung! :)
    Sonnige Grüße nach Kölle!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    ich bin ja auch nicht so die Club-Shop-Käuferin, habe jetzt aber schon des öfteren gutes über Limango gehört. Also vielleicht jetzt doch? Denn deine Funde wären auch bei mir direkt in den Warenkorb gewandert.
    Gruß E.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Klavier war richtig, stimmst??? ;-)
    Viele Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frollein Pfau!
    Mittwochs mag ich Deine "Mittwochs mag ich - Aktion", deshalb mach ich auch mit!
    Viele Grüße
    Polly

    AntwortenLöschen
  6. grad hab ich auch noch schnell verlinkt was ich heute mag. :)das jäckchen würde ich auch reell mögen, ich mag frottee ... erinnert mich irgendwie an früher! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,
    die Jacke mit dem Ringelbündchen ist ja ein Traum.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...