Montag, 4. März 2013

Zwei Babyrasseln

...wurden hier vor einiger Zeit genäht, da die Nachbarn eineiigen Zwillingsnachwuchs bekommen haben.

Der Teddystoff ist von hier und die Rasseln von hier (Vichy Stoff vom letzten Stoffmarktbesuch).

9 Kommentare

  1. Die sind ja wirklich zu süß !!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Putzig, so kleine Dingelchen! Die Zeit vergeht sooo schnell.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja süß aus! Gefällt mir! Und die Buchstaben, wie hast Du die gemacht? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Buchstaben habe ich erst dünn auf den Stoff aufgemalt und von Hand gestickt. Allerdings mit Wolle, da ich kein farbig passendes Stickgarn hatte.

      Liebe Grüße.



      Löschen
  4. da freuen sich bestimmt Kinder und Eltern, so schön wie die geworden sind. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich bei Spielzeug echt lohnt 2 mal das selbe zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! Die Kinder haben bestimmt Spass daran und somit auch die Eltern.
    Sehr hübsch mit den Buchstaben.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ... und wenn sie dann grösser sind, können sie gemeinsam im Takt rasseln.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. und sie sind unheimlich gut angekommen :)

    Vielen Dank für die tollen Geschenke, die mich so begeistert haben, dass ich losziehen musste, um neuen Stoff zu kaufen, die Nähmaschine rausgeholt habe und nun die wenigen freien Minuten, die ich habe, nutze, um mich auch wieder ans Nähen zu machen...

    die Nachbarin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...