Mittwoch, 20. März 2013

Mittwochs Mag ich {Mmi #1}

Ab sofort möchte ich euch hier gerne mittwochs in regelmäßigen Abständen Dinge zeigen, die ich mag!

Dinge, die mir gefallen, die ich schön finde, die mich begeistern, die ich gerne hätte, die ich ausprobieren möchte, die ich hilfreich finde etc..
Das kann ein Rezept sein, ein Song, ein Blog, ein neuer Shop, ein Buch - eben alles was mir gefällt. Denn mir geht es oft so, dass ich in anderen Blogs tolle Dinge sehe und somit auf viele schöne Sachen aufmerksam gemacht werde. So habe ich beispielsweise meine Lieblingsschuhe, das Ostergeschenk für den Mini Pfau und diverse Lieblingsgerichte entdeckt.

Dieser Mittwoch steht noch ganz im Zeichen von BLOGST, daher heißt es heute


 ...meine tolle BLOGST Goodybag!

Ehrlich gesagt glaube ich ja, dass wir alle nur an solch schönen Events teilnehmen um am Ende des Tages eine schöne Goodybag mit nach Hause nehmen zu können. Denn das Auspacken ist immer wie Weihnachten & Ostern zusammen.

So erging es mir auch dieses Mal! 


Garn von Garn & mehr und Buttons von Mädchenwahn

Käfer Postkarte von Renna Deluxe und Button von Uta Hansons Fenster

Postkarten von liebenswert und das Couch Mag


Vielen Dank an alle Sponsoren, die diese Überraschung erst möglich gemacht haben!

 Und was mögt ihr heute ganz besonders?


15 Kommentare

  1. So eine "Überraschungstüte" ist ja ein Hit und erfreut sicherlich jeden, der sie bekommt. Da das Wetter Draußen einfach furchtbar ist, kommt es für Dich doch sicher sehr gelegen, ausgiebig den Tüteninhalt zu verstaunen und unter die Lupe zu nehmen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Das war heute die perfekte Regenablenkungsmethode :).

      Löschen
  2. super idee!!! deine ostergläser haben wir übrigens gestern schnell 2x nachgebastelt, statt dem ostergras (das hatten wir nicht) haben wir grasgrünen jersey in streifen geschnippelt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch eine tolle Idee Andrea! Eigentlich klar, dass bei Dir etwas mit Stoff dabei sein musste ;).

      Liebe Grüße nach Wien.

      Vanessa

      Löschen
  3. Wunderschöne Tüte!
    Aber die Idee ist auch klasse!
    Soll ich Dir sagen was ich mag? Dass es draußen alles weiß ist und die Welt ist so friedlich! Auch wenn alle meckern, ich liebe den Schnee. V.a. morgens und abends, da ist alles so langsam und ruhig! Winter halt, mir hat das bisher gefehlt und jetzt genieße ich es nochmal!
    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich sogar verstehen Martina! Die Ruhe ist schon toll! Eigentlich mag ich den Winter auch sehr gerne, nur hier in der Stadt ist immer alles so matschig...daher darf der Frühling jetzt gerne mal kommen.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  4. ...mensch wie immer eine tolle Idee...da muss ich doch noch öfters bei dir vorbeischauen...(wie wenn ich das nicht sowieso immer tue!!!)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. oh yeah! eine super idee, frau pfau! ich bin jetzt schon fan und freue mich auf nächsten mittwoch!
    viel spaß mit diesem verdammt großartigen goodiebag!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee. Hatte auch schon überlegt wie man seine aktuellen Schätze vorstellen kann. Kompliment, schöner Blog! Liebe Grüße, Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag all das was du hier zeigst! :) Und außerdem mag ich heute NICHT das haus verlassen, weil draußen soviel schnee liegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich glaube, so ergeht es heute wirklich vielen! Hier hat's den ganzen Tagt geregnet. Wo bleibt der Frühling?

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  8. Huhu Frollein Pfau,
    danke für deinen Besuch und die lieben Zeilen bei mir!
    Yeah ich hab auch noch einige MCs von früher.
    Und Mixtapes auf CD mache ich heute auch noch ganz oft. Meine monatlichen Samplaaa findest dua uch auf dem Blögchen.
    Und gerade gestern ahb ich für 2 liebe Geburtstagskinder in Spe jeweils ganz persönliche Samplaaaa gemacht ;-)
    Ich hoffe die beiden freuen sich genauso wie wir Zwei uns freuen würden ;-)

    Allerliebste Grüße und bis hoffentlich ganz bald analog in Kölle
    Jules

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...