Dienstag, 26. März 2013

Easy peasy last minute Osterkram {Creadienstag}

Eins muss ich vorab loswerden: wow, ich bin platt! Von so vielen freudigen, nachdenklichen, netten & ernsten Kommentare zu meinem gestrigen 2. Blogouting! Wahnsinn! Ich bin beruhigt, erstaunt und verwundert darüber, wie ihr mit dem Thema umgeht. Wie ähnlich viele Gedanken und Ängste sind und wie selbstbewusst andere wiederum damit umgehen. DANKE! Meine Antworten findet ihr übrigens unter den jeweiligen Kommentaren. So, nun aber weiter zum Creadienstagprogramm!

***

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Creadienstag Beitrag! Ich freue mich, dass euch die "Ostern to go" Gläser so gut gefallen haben!

Hier ist nun der letzte easy peasy last minute Osterkram fertig geworden, denn da ich ja so ungeduldig bin, liebe ich Dinge, die sich schnell umsetzen lassen. So ist auch die very easy Ostergirlande entstanden (die Bild- und Lichtqualität ließ allerdings schwer zu wünschen übrig...kein Wunder, bei einem Frühling ohne Sonne).

Mithilfe des Etikettenstanzers ein paar Etiketten hergestellt, mit Masking Tape beklebt und mit Buchstaben bestempelt, gelocht und auf eine Kordel gezogen. Fertig war die "Frohe Ostern" Girlande und Meister Lampe darf kommen.



Und da ich ja ein Freund von schnellen und einfachen Verpackungsideen bin, wurden die Ostergeschenke kurz & knackig eingepackt und verschönert.

bestempeltes Packpapier

Hasenanhänger aus Modeliermasse

"Frohe Ostern" Wimpelkette, die bereits beim Osterkranz zum Einsatz kam

Weitere kreative Dienstagsbeiträge gibt's heute bei Anke!

9 Kommentare

  1. das gefällt mir. bisher hab ich hier nämlich noch nix österliches...
    wo hast du denn den etikettenstanzer her?!

    Liebe Grüße
    Tobia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tobia,

      dieser Etikettenstanzer ist von Peppauf: http://www.peppauf.de/epages/62361801.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/62361801/Products/%22Formstanzer%20Etikett%206%2C7%20cm%22

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  2. Guten Morgen, Frollein Vanessa (zu wem darf man sonst noch Frollein sagen? Ich brauch das noch ein bisschen, mit Verlaub.),
    garstige Schuldgefühle suchen mich heim, die ich Dein Finish hier erspähe und selbst noch NADA in Sachen Ostern unternommen habe. Außer mal halbherzig Süßigkeiten einzukaufen. Weißte Bescheid.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag von Nina, sehr last minute dran.
    Jedenfalls bei Euch sieht es schön österlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpelkette als Geschenkverzierung gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solch simplen und blitzschnellen Ideen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert wie wirkungsvoll es immer ist. Die Girlande ist Klasse und die Geschenkverpackungen machen auch was her!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das ist ja gleich ein 4-in-1-Post! Besonders den Hasenanhänger finde ich spitze!
    Wir hier sind seit gestern immerhin im Besitz von ein paar Zweigen, die dann demnächst noch osterlich behängt werden müssten. Wobei "ein paar" nicht nur ein wenig untertrieben ist. So im Nachhinein wäre ein Bund wohl doch genug gewesen, jetzt könnte man jedenfalls auf den ersten Blick denken, es stünde eine mittelgroße Weide im Esszimmer...
    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Naomi
    (die den ganzen Vormittag mit sich-selber-fotografieren verbracht hat, unter den gefühlt 300 Bildern aber natürlich trotzdem keins findet, das "geht". Aber ich bleib dran, versprochen! :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Girlande ist ja allerliebst!
    Die anderen Sachen natürlich auch und mal wieder wunderschöne Bilder!
    Der Joy sieht klasse aus (ich habe auch eben einen gepostet)!

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Osterfest!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da kann Ostern kommen, nach deinen liebevollen Vorbereitungen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bins schon wieder *lach*
    Genau wie gestern bin ich immer noch begeistert.
    Und schon wieder habe ich eine Frage :-)
    Bisher habe ich immer nur Stempelbuchstaben gesehen, wo man den Buchstaben stempeln konnte. Wo bekommt man diese Stempel, wo die Umrandung vom Buchstaben gestempelt wird? So wie bei dem "FROHE OSTERN" auf dem Geschenk.
    Ich habe in den letzten Jahren viel am PC erstellt, was ich auch weiter machen werde, aber zusätzlich möchte ich jetzt auch noch von Hand ein bisschen kreativ sein. In den letzten beiden Tagen habe ich so viele wunderschöne Sachen gesehen und da möchte ich jetzt auch ein wenig rumprobieren.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...