Donnerstag, 14. Februar 2013

Liebe ist in der Luft {Valentinstag}

Als Kind war mir der Sinn des "Valendienstag" nie ganz klar - vor allem dann nicht, wenn es sich dabei um einen anderen Wochentag handelte... 
Mittlerweile habe ich den Brauch zwar begriffen, aber dafür bin ich trotzdem kein Freund von überteuerten Blumensträußen und Pralinen.

Oder wie mein Mann so schön sagt: " Ich verstehe nicht, weshalb ich Dich an einem bestimmten Tag mehr lieben soll als an einem anderen!" Recht hat er. 
Daher gibt's bei uns auch keine großen Geschenke und kein romantisches Dinner zu Zweit. Stattdessen freue ich mich über eine neue Kassette meiner Lieblingsdetektive und Herr Pfau wird heute Abend mit seinen Jungs zu einem Konzert gehen. Steak, Wein & Dessert schmecken an jedem anderen Tag eines Monats nämlich mindestens genauso gut.

Da ich mich seit geraumer Zeit jedoch im Geschenk-im-Glas-Verpackungswahn befinde (wie ihr hier und hier unschwer erkennen konntet), gab es für Herrn Pfau heute eine Valentinstagedition. Weingummiherzchen im Glas! 
Dazu gab es jedoch noch ein kleines Bild - welches mein persönlicher Favorit ist.
Denn auf Steffis Instagramaccount habe ich vor einiger Zeit diese Postkarte gesehen. Den Spruch fand ich so schön, dass ich ihn als kleines Valentinsgeschenk umgesetzt habe. 

Valentinstag, Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk, Liebe, Love, Herz, DIY, selbstgemacht, Bild, Bilderrahmen, DYMO, Geschenk im Glas, Weingummi, Weingummiherzen

Valentinstag, Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk, Liebe, Love, Herz, DIY, selbstgemacht, Bild, Bilderrahmen, DYMO, Geschenk im Glas, Weingummi, Weingummiherzen
 
Valentinstag, Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk, Liebe, Love, Herz, DIY, selbstgemacht, Bild, Bilderrahmen, DYMO, Geschenk im Glas, Weingummi, Weingummiherzen

Valentinstag, Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk, Liebe, Love, Herz, DIY, selbstgemacht, Bild, Bilderrahmen, DYMO, Geschenk im Glas, Weingummi, Weingummiherzen

Alles was ihr für das Bild benötigt sind:

- 1 weißes Blatt Papier
- 1 Bilderrahmen
- 1 Prägegerät* und Prägeband*
- 1 Herz aus Tonpapier o.ä.

In diesem Sinne:

Valentinstag, Geschenkidee zum Valentinstag, Geschenk, Liebe, Love, Herz, DIY, selbstgemacht, Bild, Bilderrahmen, DYMO, Geschenk im Glas, Weingummi, Weingummiherzen

Und da ich das Geschenk heute morgen als kleine Überraschung auf dem Frühstückstisch "versteckt" habe, ist es auch mein heutiger Beitrag zum "Beauty is where you find it" Motto "Morning" (falls das unpassend sein sollte, dann bitte immer her mit der Info.)

Denn mit so kleinen Dingen fängt der Morgen doch gleich viel besser an und man sollte den Frühstückstisch vielleicht öfter mal "aufpimpen"!

Habt einen schönen Tag!

Mehr morgendliche Bilder gibt es bei Nic.


*Affiliate Link

24 Kommentare

  1. süße idee! ich mag deinen stil! glg eva

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein schönes glas und ein sehr schöner 'spruch'. genau so ist es.
    lg von der numinala
    ps - hast du unsere 3 ??? schon einmal live erlebt? ganz, ganz klasse !!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderbare Idee, dein Mann hat sich sicherlich sehr gefreut!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anni - das hat er wirklich!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. da bin ich ganz bei dir :)

    und dein prägebild find ich so ♥allerliebst, da freu ich mich gleich mit mit ihm :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb! So schöne Bilder von einem bezaubernden Gläschen.
    Der Morgen fingt so doch bestimmt klasse an.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß geworden obwohl ich Valentinstag so idiotisch finde wie Muttertag, wenn ich das mal sagen darf! ;-)

    lg martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah Martina, da bist Du mit Herrn Pfau einer Meinung! Der findet Muttertag nämlich auch total bescheuert :).

      Liebe Grüße & gute Besserung!

      Löschen
  7. Ich bin ganz deiner Meinung, das ist doch ein süßer Morgen!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essenstechnisch zu süß, aber dafür sehr schön :).

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Was für ein süßes Valentinsgeschenk. Und Deine Liebe zu den 3??? kann ich sehr gut nachvollziehen. Die habe ich als Kind auch bis zum geht nicht mehr gehört und sie erleben hier dank meines Sohnes gerade ein Revival. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. schöne idee, schön präsentiert :-)

    weingummiherzen - lecker ;-)

    lieben gruß,
    tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ähm, ehrlich gesagt haben wir sie noch gar nicht probiert ;).

      Liebe Grüße.

      Löschen
  10. finde ich eine super süße Idee! :-) Aber auch ich finde, es muss nich immer an dem Tag genau passieren, dass man mal eine Aufmerksamkeit mitbringt....ich hab aber auch was kleines, Persönliches bekommen und musste heute früh schon herzlich lachen...und das ist doch die Hauptsache <3

    AntwortenLöschen
  11. Super süße Idee und so passend heute <3

    Du hast Recht, man sollte sich auch an durchschnittlichen Morgenden mal ein bisschen Mühe geben. Das macht so viel aus und der Tag startet direkt viel fröhlicher ;)

    Liebe Grüße

    EsKa kreativ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Nur leider vergisst man das viel zu schnell wieder - dabei ist es doch so einfach!

      Viele Grüße zurück!

      Löschen
  12. könnte nicht besser passen, zum Thema von Luzia und noch besser zum Valentinstag. Sehr schöne Fotos
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Gaaanz schöne Idee und wunderschöne Fotos!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle kleine Idee zum Valentinstag! (Ich dachte "früher" auch immer, es würde "Dienstag" heißen ^^)
    Ich bin auch nicht der Fan von so großem Tamtam um diesen Tag. Da kommt so eine kleine, aber feine Idee gerade recht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...