Mittwoch, 27. Februar 2013

Der Hamburger Hafen

...ist bei jedem Wind und Wetter ein schönes Ausflugsziel, 
so dass wir ihm am Vormittag vor Steffis Buchparty noch einen Besuch abstatteten.














3 Kommentare

  1. Tolle Fotos vom Hamburger Hafen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder machen mir noch mehr lust, sofort einen flug zu buchen! mein mann und ich träumen ja schon seit mind. 3 jahren von einem verlängerten WE... mal schauen, ob wir es heuer realisieren können.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich aber lachen!Wie sich die Bilder ähneln. Wir waren letzten Herbst in Hamburg und es hat uns immer wieder zum Hafen gezogen. Mal eben mit einem Fährschiff fahren, ein Fischbrötchen essen oder an der Elbe entlang schlendern. Und das Fahrrad vor dem Fischmarkt habe ich auch fotografiert und bei "bike love" im Januar gezeigt. Sieh selbst http://www.petronellaswelt.blogspot.de/2013/01/beauty-is-where-you-find-it-bike-love.html!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...