Freitag, 18. Januar 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Wie jeden Freitag, 5 neue Fragen von Steffi:


1.) Auf Deinem Couchtisch?

Das neuseeländische Wahrzeichen als Obstschale. Ein Mitbringsel von einer unserer Reisen.


2.) An Deiner Wand?

Unter anderem diese Postkarte.
Der Rest der Bilderwand ist immer noch etwas chaotisch...klick.
Mehr Struktur lautet daher ein Punkt auf meiner To Do Liste für 2013.


3.) In Deinem Bad?

Mini Pfaus Badewannen-Basketballkorb.


4.) Auf Deiner Fensterbank?

Glücksklee!
Ein wunderbares kleines Überraschungshochzeitsgeschenk von Max Mutter.


5.) In der Küche?



Eine umfunktionierte Weinkiste. Easy peasy DIY.


Mehr Antworten auf Steffis Fragen findet ihr hier.

27 Kommentare

  1. Sehr hübsche Bilder von wunderschönen Sachen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina!

      Liebe Grüße & hab ein schönes Wochenende!


      Löschen
  2. Dein DIY sieht ganz toll aus :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimi! ...und ich bin immer noch hin & weg von Deiner MAmina!

      Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Ein wirlich schönes Glückskleebild! Und schaut nach einem neuen Objektiv aus.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht Steffi...ich spare noch. Anscheinend einfach nur Glück mit dem Glückskleebild gehabt.

      Euch auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße von oben.

      Löschen
  4. Deine umfunktionierte Weinkiste find ich richtig klasse :-) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Dann nix wie in den nächsten Weinhandel ;).

      LG.

      Löschen
  5. haha, also das bild find ich großartig :)
    hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ich auch :).

      Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!

      Löschen
  6. Das Kleebild ist wirklich klasse - hoffentlich macht er seinen Job auch ordentlich und bringt euch ganz viel Glück! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Naomi! Das hoffe ich doch....sehr!

      Allerliebste Grüße zurück!

      Löschen
  7. Die Postkarte ist genial! Bei uns steht auch Klee auf der Fensterbank, aber irgendwie anders... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufällig anders im Sinne von fast verwelkt? So sieht unser nämlich eigentlich aus - ich habe ihn heute nur von seiner besten Seite gezeigt :).

      Löschen
  8. Weinkisten sind toll, bei mir sind sie im Flur mit Deko-Artikeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine gute Idee! Uns fehlt leider der Platz für mehr Kisten...schade eigentlich.

      Löschen
  9. Tolle Bilder! Vielleicht schaffe ich es nächste Woche auch mal.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Das wäre doch schön!

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  10. Liebes Frollein Pfau, ich finde, hier wächst ein sehr schöner Blog heran, das mal nebenbei erwähnt. Das "Ich bin betrunken, du immer noch hässlich"-Bild hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht. Vielen Dank! Und schönes Wochenende! Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Steffi! Lachen kann ich über die Karte auch immer noch. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, aber das hatte ich Dir ja bereits geschrieben...dann wird es eben doppelt gut!

      Löschen
  11. ...na die Quitschetiere im Badezimmer kenne ich auch...zwar nicht ganz die gleichen, aber doch seeeeeehhhhhrrrrrr ähnlich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Das Küchenfoto gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Frollein,
    besonders die Küche flasht mich wieder. Toll.
    Aber die Postkarte auch :-)
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, aber in der Küche flasht auch euch nur die Weinkiste, dicht gefolgt vom Küchentisch und dem Tellerregal. Die Küche selbst ist sowas von langweilig.

      Aber die Postkarte liebe ich!

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  14. Diese Karte ist der Knüller :-) Und die Weinkiste, erst ! Sehr schöne Bilder bei Dir, hab noch ein schönes Wochenende, lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...