Montag, 17. Dezember 2012

Mützenliebe auf Rügen {Beauty is where you find it}

Ohne Mütze geht bei mir im Herbst & Winter nix...aber so gar nichts. 
Klar, dass diese auch während unseres Urlaubs auf Rügen mein treuer Begleiter waren.

Mehr Mützenliebhaber findet ihr bei Nic.











11 Kommentare

  1. Oh so wunderschöne Fotos von meiner Lieblingsinsel!
    Sellin hat einfach die schönste Seebrücke, finde ich. Wird Zeit, dass ich da auch mal wieder hinfahre!
    Achja, Thema war ja eigentlich Mützen. Mützen sind so gar nicht meins! Auch bei 20° Minus kommt mir nix auf den Kopf! ;)

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Ich bin solch eine Frostbeule, dass ich es ohne Mütze nicht aushalten würde.

      Jaaaa, Sellin ist wirklich toll und Rügen ist definitiv eine Reise wert! Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch.

      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. So tolle Fotos. Ich würde auch sehr gerne mal nach Rügen fahren. Aber irgendwann mache ich das bestimmt noch.
    Und die Mütze ist auch super. selbst gemacht?
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht - die ist nur selbst gekauft. Stricken gehört leider so gar nicht zu meinen Stärken.

      Ja, Du musst unbedingt mal nach Rügen fahren!

      LG.

      Löschen
  3. Mützen sind nicht für mich .... ich friere eher an die Ohren, dafür stand ich auch schon oben an dieser Treppe :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, dass wir nicht zeitgleich da waren Mimi! Das wär's gewesen :).

      Ok, dann müssen bei Dir wohl eher Ohrenschützer her!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  4. wahnsinnig schöne bilder! wieder einmal :)
    und die mütze gefällt mir auch. und deine haare!! hatte mir dich ganz anders vorgestellt :)!
    lg miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri! ...und jetzt interessiert es mich doch mal, welche Vorstellung Du von mir hattest ;)?

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Ich bin auch ein großer Mützenfan, allerdings gleichzeitig auch ziemlich wählerisch, jedenfalls bei mir selber. Und grundsätzlich finde ich, dass bei anderen die Mützen auch immer lässiger und irgendwie besser aussehen. Das ist wie diese Sache mit den Schals, die manche Leute sich einfach so, flupp, um den Hals werfen und irgendwie sieht es immer cool aus. Klappt bei mir nie.
    Aber zurück zu den Mützen: Deine gefällt mir sehr! Vor allem die Farbe hat es mir absolut angetan. Das ist mal so eine, die ich mir eigentlich fast zu jedem Haut- und Haartyp gut vorstellen kann.
    Übrigens auch nett, ein bisschen was von dir zu sehen - mir gehts da ähnlich wie der lieben Frau Angorafrosch, nur dass meine Vorstellung gar nicht so weit daneben lag.
    Ach so, bevor ich das ganz vergesse: Die Fotos sind wirklich klasse geworden! Steigern gerade meine Meeres-Sehnsucht ins fast unermessliche...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    was für wunderschöne Fotos von Rügen! Hach... Sieht richtig einladend aus, auch mal in der kalten Jahreszeit hinzufahren!

    Eine schöne Weihnachtszeit!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur phänomenal diese fotos! ein wahnsinn! sie gefallen mir so gut!
    ♥lichst, marika
    ps: hab mir heute gerade eine neue mütze gekauft. könnte sie den ganzen tag tragen, auch drinn. wie dj ötzi das wohl auch macht.... nur dass ich noch volles haar habe und nichts zu verbergen brauche....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...