Dienstag, 21. Februar 2012

Easy Peasy {Upcycling Dienstag}

...ist mein heutiges Upcycling Projekt. 

Alle Eltern werden jetzt nur müde lächeln und weiterklicken, denn diese Upcycling Produkte stehen vermutlich in jedem Elternratgeber und werden in jedem Mutter-Kind-Kurs vorgeschlagen. 

Is' mir schnuppe! 
Hier kommt trotzdem mein selbstgemachtes Baby-/Kinderspielzeug. 

Ihr benötigt:


Nun einfach den Reis in eine Flasche und die Glöckchen und die Federn in eine andere Flasche geben.



Und schon habt ihr wunderbare

...die schön Krach machen!


Da der Mini Pfau aber liebend gerne alles Mögliche versteckt, gab es für ihn noch etwas anderes Schönes.
Dafür benötigt ihr:


Und schon kann das Verstecken beginnen!

Den Karton kann man natürlich noch mit schönem Papier umwickeln oder anmalen.

Viele weitere Upcycling Projekte gibt es heute natürlich wieder bei Nina und bei Pinterest.

6 Kommentare

  1. Nu mach Dich mal nicht so runter, Du Gute! Du hast in einem Rutsch geupcyclet und den Mini Pfau froh gemacht, das ist ja wohl eine stramme Leistung. Nun gibt es Krawall aus Fläschchen und ich wünsche viel Spaß!
    Beste Grüße sendet
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. die deckel sind bei uns heute noch ab und an in gebrauch ;-) die kids finden sowas meist spannender als irgendwelche schönen holzsteckfiguren *lol*

    AntwortenLöschen
  3. So nen Babyspielzeug ist klasse :o)
    Wir haben Schmetterlingsnudeln in eine Flasche getan... Da hat der Krümel auch sooo viel Spaß mit :o)

    Siehste mal hast du deinen MiniPfau auch glücklich gemacht :OD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. bestes Spielzeug!!!! War bei uns auch ein Dauerrenner!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. lDas sind immer noch die besten und schönsten ersten Spielzeuge für die Kleinen. und so schnell zu machen und genauso schnell zu entsorgen, wenn sie nicht mehr angesagt sind.

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  6. Good day very cool web site!! Man .. Beautiful .. Wonderful .
    . I will bookmark your website and take the feeds additionally?

    I'm satisfied to find numerous helpful info here in the publish, we'd like work out extra strategies on this
    regard, thanks for sharing. . . . . .

    my page - provillus treatment

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...