Dienstag, 24. Januar 2012

Pimp my wreath {Upcycling Dienstag}

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an meinen "Stoffreste-Weihnachtskranz" erinnern *klick*.



Nachdem die gesamte Weihnachtsdeko wieder ihren Weg in den Pfauschen Keller gefunden hatte, 
hing der Erdbeer-Apfel-Kranz hier ganz stiefmütterlich an der Wand. 

Aber wie gut, dass heute wieder Upcycling Dienstag ist!

Somit wurde aus dem Weihnachtskranz ein Willkommenskranz.
Kranz geschnappt.
4 Jojos (oder auch Yoyos) genäht (eine tolle Anleitung dazu gibt es bei Frau Liebe).
Begrüßungsspruch gestempelt und mit Stylefix auf der Kranzrückseite befestigt.
Jojos mit Hilfe einer Heißklebepistole aufgeklebt.

Fertig!

 
 

Weitere Upcycling Produkte gibt es natürlich wie immer bei der lieben Nina und hier!

10 Kommentare

  1. Total schön!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frollein Pfau,
    wer sich da nicht willkommen fühlt, der kann ja wieder gehen, oder?
    Wie toll der ist und wie freundlich!
    Ganz liebe Grüße
    von Nina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! Das erinnert mich daran, dass noch unser Türweihnachtskranz an der Eingangstüre hängt *hüstel* den sollt ich dann wohl auch mal durch eine frühlingshafte Version tauschen...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. öhömm... mein weihnachtskranz hängt auch noch an der türe. aber nachdem herr angorafrosch schon gefragt hat, was eigentlich fliegenplize mit weihnachten zu tun haben sollen, kann der sicherlich auch im frühling hängen bleiben :).
    deine idee find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist er geworden, der neue alte Kranz!
    Es wäre aber auch zu schade geworden, wenn er das Jahr über in der Weihnachtskiste hätte dämmern müssen!



    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne einladende Idee :o) Tolle Farben!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Frollein, ein schöner Kranz und du machst so schöne Fotos! Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee :-) ... und sonst kann man ja dann noch ein Foto vom Schätzchen hinein hängen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Umwandlung!....ein toller Eyecatcher für das süße Zuhause!

    gglg sabine :O)

    AntwortenLöschen
  10. Cool - ein Kranz für alle Jahreszeiten :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...